Produkt zum Begriff Bewertungen:
-
Die Geschichte der Architektur (Zukowsky, John)
Die Geschichte der Architektur , Eine visuelle Geschichte der Weltarchitektur - Epochen, Stile, Bauwerke Beim Rückblick auf mehr als 5000 Jahre Architekturgeschichte kann im Wechsel der Epochen, Stile, Bauwerke und Namen leicht der Überblick verlorengehen. Nicht so in diesem Band: Visuell klar gegliedert, präsentiert er die wegweisenden Bauten der Menschheitsgeschichte aus neuer, frischer Perspektive in außergewöhnlicher Bilderfülle - von den frühesten erhaltenen Gebäuden wie der Tempelanlage von Luxor über die wegweisenden Innovationen der Renaissance wie Brunelleschis Dom von Florenz bis zu aktuellen Entwicklungen wie dem »grünen Giganten« Bosco Verticale in Mailand. Eine Zeitleiste ordnet die Bauwerke anschaulich in ihren jeweiligen sozialen, politischen und kulturellen Hintergrund ein. Besondere Themenseiten beleuchten wegweisende Technologien, Gebäudetypen und Architekten, darunter Themen wie Farbe in der antiken Architektur , Der Lift und der Wolkenkratzer oder Stararchitekten . Ein Standardwerk für alle Architekturfans! Ausstattung: Mit 350 Farbfotos , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221102, Produktform: Leinen, Autoren: Zukowsky, John, Übersetzung: Kern, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: Mit 350 Farbfotos, Keyword: 2022; antike; antike architektur; architektur; architektur visuell; architektur-buch; architekturgeschichte; barock; bauhaus; berühmte gebäude; buch; bücher; frank gehry; frank lloyd wright; gotik; hagia sofia; industrie-architektur; islamische architektur; kunst; mies van der rohe; moderne; moderne architektur; neuerscheinung; palladio; postmoderne; renaissance; rokoko; romanik; schinkel; zaha hadid, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Architektur / Geschichte, Regionen, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Verstehen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 255, Breite: 220, Höhe: 25, Gewicht: 1068, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Hodge, Susie: Eine kurze Geschichte der Architektur
Eine kurze Geschichte der Architektur , Innovative Geschichte der internationalen Architektur Erkundet die wichtigsten und einflussreichsten Baukonzepte, mit Querverweisen zwischen Epochen, Techniken und Materialien Handliches Überblickswerk für Studierende und alle Architektur-Interessierten Eine kurze Geschichte der Architektur ist ein neuer und innovativer Leitfaden zum Thema Architektur. Er beleuchtet 50 Schlüsselgebäude, von den Pyramiden bis hin zu hochmodernen, nachhaltigen Wolkenkratzern. Zugänglich und prägnant geschrieben, verbindet dieses Buch die Bauten mit den angewandten Materialien, Bauelementen und Stilen und lässt den Leser die gebaute Welt verstehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
FALK Stadtplan Berlin Extra 31 505100
Stadtplan Berlin Extra FALK 31 505100
Preis: 6.22 € | Versand*: 5.99 € -
Architektur Berlin, Bd. 12 | Building Berlin, Vol. 12
Architektur Berlin, Bd. 12 | Building Berlin, Vol. 12 , Baukultur heißt heute ressourcenschonende Umbaukultur. Erhaltenswerte Bauten und Quartiere anders zu denken, sie besser zu nutzen, umzubauen und klug zu erweitern, ist in Berlin Tradition und Trend in einem. Ein Trend mit viel Zukunft, wie 60 aufregende, in Berlin erdachte Projekte belegen. Mit dabei: clevere Transformationen von Katen, Scheunen oder DDR-Bungalows zu höchst zeitgemäßen Wohnhäusern, eine Manufaktur aus Containern, der zirkuläre Innenausbau für den Impact Hub Berlin im CRCLR House oder aufsehenerregende Quartiersprojekte wie der Holstenfleet in Kiel. Dazwischen spüren renommierte Autorinnen und Autoren der Frage nach, was sich aus Garagenbauten machen lässt, wie Schule im Bestand aussehen kann oder wie ganze Nachbarschaften ohne fossile Energien auskommen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Berlin Geschichte Sehenswürdigkeiten
Berliner MauerBrandenb... TorReichstag...Checkpoint CharlieMehr Ergebnisse
-
Warum Google Bewertungen?
Google Bewertungen sind wichtig, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität eines Unternehmens geben. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem haben Unternehmen die Möglichkeit, auf Bewertungen zu reagieren und so ihre Kundenservicequalität zu zeigen. Durch Google Bewertungen können Unternehmen auch ihr Online-Ansehen verbessern und in den Suchergebnissen besser sichtbar werden. Letztendlich können Bewertungen dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit und Reputation eines Unternehmens zu steigern.
-
Korfu Stadtplan Sehenswürdigkeiten
Paleokastr...Angelokas...Byzantine Museum o...Neue Veneziani...Mehr Ergebnisse
-
Wie können Unternehmen positive Online-Bewertungen sammeln und negative Bewertungen minimieren?
Unternehmen können positive Online-Bewertungen sammeln, indem sie ihren Kunden einen exzellenten Service bieten, um deren Zufriedenheit sicherzustellen. Sie können auch Anreize wie Rabatte oder Gutscheine für Kunden anbieten, die eine Bewertung hinterlassen. Um negative Bewertungen zu minimieren, sollten Unternehmen auf konstruktives Feedback reagieren, Probleme schnell lösen und transparent kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewertungen:
-
Briefmarken Berlin "Kunstschätze in Berliner Museen", Mi.-Nr. 708-711
Sichern Sie sich die Sonderbriefmarken zum Thema "Kunstschätze in Berliner Museen" der Deutschen Bundespost Berlin von 1984 in postfrischer Erhaltung.
Preis: 8.50 € | Versand*: 5.45 € -
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Briefmarkenserie Sehenswürdigkeiten Berlin 1987, Mi.-Nr. 794-796 C+D
Sichern Sie sich die Sonderbriefmarken "Freiburger Münster", "Bavaria München" und "Zeche Zollern II Dortmund" der Briefmarkenserie Sehenswürdigkeiten der Deutschen Bundespost Berlin von 1987 in postfrischer Erhaltung.
Preis: 9.95 € | Versand*: 5.45 € -
Museen der Zukunft
Museen der Zukunft , Mit dem gesellschaftlichen Wandel kommen traditionelle Arbeitsweisen von Museen zunehmend an ihre Grenzen: Die Rahmenbedingungen für das Management von Kulturinstitutionen verändern sich grundlegend. Dennoch sind Themen wie Cultural Entrepreneur- und Leadership, Design Thinking und künstliche Intelligenz immer noch nur Randerscheinungen des Museumsdiskurses. Wie sollten sie aussehen, die Museen der Zukunft? Und welche Bedeutung hat Innovation für eine nachhaltige Entwicklung von Kultureinrichtungen? Der Band versammelt hierzu Beiträge führender Persönlichkeiten aus der Museums- und Kulturlandschaft, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln zukunftsweisende Methoden und Ansätze für die Arbeit in Museen aufzeigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement##, Redaktion: Mohr, Henning~Modarressi-Tehrani, Diana, Seitenzahl/Blattzahl: 462, Abbildungen: 21 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: ART / Museum Studies, Keyword: Artificial Intelligence; Cultural Education; Cultural Entrepreneurship; Cultural Leadership; Cultural Management; Culture; Design Thinking; Future; Innovation; Kultur; Kulturelle Bildung; Kulturmanagement; Künstliche Intelligenz; Museum; Museum Education; Museum Management; Museumsmanagement; Museumspädagogik; Zukunft, Fachschema: Museum~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie~Management und Managementtechniken~Industrien und Branchen~Kunst: allgemeine Themen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 756, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839448960, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2245556
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Wurden Amazon-Bewertungen gelöscht?
Ja, Amazon löscht regelmäßig Bewertungen, die gegen ihre Richtlinien verstoßen. Dazu gehören beispielsweise gefälschte Bewertungen, Bewertungen von Personen, die das Produkt nicht gekauft haben, oder Bewertungen, die gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon verstoßen.
-
Wann löscht Amazon Bewertungen?
Amazon löscht Bewertungen in der Regel, wenn sie gegen die Richtlinien des Unternehmens verstoßen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn eine Bewertung gefälscht ist, beleidigende oder anstößige Inhalte enthält oder wenn der Verfasser des Kommentars ein Interessenkonflikt hat. Bewertungen können auch gelöscht werden, wenn sie nicht den Produktbezug haben oder offensichtlich falsche Informationen enthalten. Amazon überprüft regelmäßig die eingehenden Bewertungen und entfernt unzulässige Inhalte, um die Integrität des Bewertungssystems zu wahren. Wenn Nutzer vermuten, dass eine Bewertung nicht den Richtlinien entspricht, können sie diese melden und Amazon wird den Fall prüfen.
-
Warum löscht Google Bewertungen?
Google löscht Bewertungen, wenn sie gegen die Richtlinien des Unternehmens verstoßen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn eine Bewertung beleidigend, irreführend oder betrügerisch ist. Google möchte sicherstellen, dass die Bewertungen auf seiner Plattform fair und authentisch sind, um den Nutzern verlässliche Informationen zu bieten. Durch das Löschen von unangemessenen Bewertungen soll die Qualität der Bewertungen insgesamt verbessert werden. Letztendlich dient dies dem Schutz der Unternehmen und Verbraucher vor falschen oder schädlichen Informationen.
-
Was bringen Google Bewertungen?
Google Bewertungen sind wichtig, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Sie dienen als soziale Beweise für die Qualität eines Unternehmens und beeinflussen die Kaufentscheidungen anderer. Zudem können positive Bewertungen das Ranking in den Suchergebnissen verbessern und die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen. Durch regelmäßige Bewertungen können Unternehmen auch wertvolles Feedback von Kunden erhalten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Insgesamt können Google Bewertungen dazu beitragen, das Image und die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens zu stärken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.